Das Sebnitzer Pfingst-Rodeo 08. & 09.06.2019

Jedes Jahr laden wir zu Pfingsten zum Rodeo ein. 

Ab 12 Uhr begrüßen wir alle Gäste auf unserem Gelände. In den folgenden vier Stunden ziehen Ross und Reiter die Zuschauer in ihren Bann. Von Trail über Barrel Race bis hin zum Schlüsselloch: Im staubigen Corral fordern wir an beiden Tagen den Teilnehmer alles ab. Und am Sonntag um 16:00 Uhr küren wir den Rodeo-Champion.

Natürlich kommt bei uns auch die Musik nicht zu kurz. Dafür werden wir für Samstag den 08.06.2019 ab 20:00 Uhr auch wieder eine tolle Band engagieren. Und zum Abschluss am Sonntagabend gibt es dann noch eine Country-Disco mit DJ Hoss.

Auch an die Kleinen haben wir gedacht. Auf sie wartet eine große Hüpfburg und Kinderreiten.

Egal ob Steak, Kesselgulasch oder etwas aus dem Räucherofen, selbstgebackener Kuchen oder Getränke - für euer Wohl sorgen viele helfende Hände.

Die Reiteranmeldung sowie Informationen zum Eintritt und zu Zeltplatzmöglichkeiten findet ihr in der Seitenspalte. 

Also weitersagen und vorbei kommen.

Der Verein

PS: Für alle die schon vorab richtig feiern wollen, findet am 07.06.2019 ab 20:00 Uhr unsere OLDIE PARTY mit DJ Hoss stat --> Eintritt/Essen/Getränke - alles für je 1,99 EUR

 

Eintritt

Tagesveranstaltung

Abendveranstaltung

Teilnahme

Alle, die ihr Glück auf dem Rücken der Pferde probieren wollen, finden hier ein paar Hinweise (Seite 12) und können sich im Menü RODEO unter "Anmeldung Rodeo" direkt anmelden.

Übernachtung

Platz für Zelte, Wohnmobil und Wohnwagen ist vorhanden. Pro Person wird eine Unkostenpauschale von 5,00 EUR pro Tag erhoben.

 

Auswertung 40. Rodeo

Für alle die dabei waren, oder auch nicht, gibt es hier die Auswertung des 40. Sebnitzer Rodeo.

...