Von Rodeo bis Rock’n Roll

Ob Live-Konzerte von Blues bis Country oder das Pfingst-Rodeo mit viel Action.

Hier findet Ihr die Übersicht zu unseren aktuellen Veranstaltungen:

Februar

29.02.2020 ab 20:00 Uhr Rockabilly-Rumble mit

April

ABGESAGT - 04.04.2020 ab 20:00 Uhr Blues und Rock mit "TRY" - ABGESAGT

Mai 2020

ABGESAGT - 29.05. - 31.05.2020 (Pfingsten) 43. Sebnitzer Rodeo - ABGESAGT

September

05.09.2020 ab 20:00 Uhr Bluegrass mit "Od plotny skok"

November

07.11.2020 ab 20:00 Uhr Irish Folk Rock mit "Worrystone"

 

Änderungen vorbehalten

ABSAGE 

Rodeo 29. - 31.05.2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Verbreitung des Corona-Virus sehen wir uns leider gezwungen das 43. Rodeo, welches für den 29. bis 31.05.2020 geplant war, abzusagen. Wir bedauern dies sehr, haben aber größtes Verständnis für die Vorgaben der Behörden. 

In diesem Zusammenhang möchten wir auch der Band "Tom Rascal & The Lakeland Cowboys" sowie DJ Hoss für ihr Entgegenkommen bezüglich des Vertrages danken. 

Wir können aber allen, die sich auf das diesjährige Rodeo gefreut haben, mitteilen, dass wir sowohl die Band als auch unseren DJ Hoss schon jetzt für das kommende Jahr zu Pfingsten engagieren konnten. Ihr solltet Euch also unbedingt bereits heute das Pfingstrodeo 2021 (21. bis 23.05.2021) in den Kalender eintragen. Aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben :-).  

Wir wünschen allen Gästen und Freunden, dass sie gesund bleiben.

Der Verein

PS: ... und wascht Euch immer schön die Hände

...